Begleitung, Unterstützung, Coaching…

einfach da für dich

  • "Ich war überrascht, wie viel ich in nur einer Stunde gelernt habe"

    Flavia

  • "Ich war anfangs skeptisch, aber am Ende hat es sich wirklich gelohnt! Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, mit Salome zu sprechen"

    Eleonora

  • "Danke Salome, dass du mir aus meinem Gedankenkaroussell rausgeholt hast"

    Ines

Schön,dass du da bist

Ich bin Salome und mein Herz schlägt für Menschen.

Mein Traum und Wunsch ist es dich, in deiner Situation, in deinen Sorgen, in deiner Last zu unterstützen.

Dies mit viel Empathie, Verständnis, Herz und einer Prise Humor.

Zertifiziert an der

Buche jetzt deinen Gratistermin

Ohne Druck, ohne Erwartungen, ohne Verpflichtungen

FAQ

  • Der Termin findet online statt, so dass du bequem auf der Couch oder im Büro liegen kannst. Ich schicke dir ein paar Stunden vor dem Termin einen Link. Es ist schnell und einfach.
    Wenn du lieber persönlich kommst, kein Problem! Sag mir Bescheid und wir arrangieren es gerne!

  • Du musst nicht, aber damit du das Beste daraus machen kannst, empfehle ich es sehr. Wenn wir während des Gesprächs sehen, dass es gut wäre, noch eine weitere Person mitzubringen, können wir das natürlich beim nächsten Termin machen

  • Eine Stunde kostet 89,- und leider wird das Coaching immer noch nicht von der Krankenkasse unterstützt.

    Hier kannst du mehr Informationen erhalten

  • Dann schreibe mir gerne hier:

    salome@salomecalvarese.com

    Ich freue mich von dir zu lesen!

Schmuck mit Bedeutung

Kostenfreier Versand in der Schweiz

Begleitung mit Herz