Küche & Genuss Möbel & Decor

Schönes aus Frankreich

7. Juli 2017

Wer regelmässig meinen Blog liest der weiss, dass ich kürzlich in den Ferien war und mit vielen tollen Eindrücken und Erinnerungen im Gepäck nach Hause gekommen bin. Aber nicht nur damit, auch das eine oder andere Souvenir musste natürlich mit! Und wie kann es anders sein, selbst im Urlaub bin ich immer auf der Suche nach einzigartig Schönem rund ums Wohnen und Geniessen. So habe ich in einem kleinen Lädchen traumhafte Leinenwäsche aus Frankreich entdeckt und, – ganz begeistert über die tolle Qualität und den super Look, sogleich ins Pourtoujours-Sortiment aufgenommen. Ich freue mich unglaublich, dass die erste Lieferung bereits bei uns eingetroffen ist! Die Optik der gewaschenen Leinenstoffe zaubern einen wunderschönen, entspannten Boho-Look auf den Esstisch und bilden das i-Tüpfchen zum sommerlichen Geschirr von TineKhome und Greengate. Die Kollektion umfasst Tischdecken, Servietten, Handtücher, Badematten und absolut coole Bistro-Schürzen für Ihren Grillmeister, der damit ganz bestimmt eine tolle Figur macht. Ich bin sicher, das Feriengefühl, das ich dank diesen schönen Stücken mit nach Hause bringen konnte, wird sich auch bei Ihnen umgehend einstellen!

Sommerliche Grüsse, Ihre Mirjam Fabrikant

You Might Also Like