Küche & Genuss Möbel & Decor

Nordisch Wohnen

20. Juli 2017

Stylisch, schlicht, schnörkellos und funktional. So könnte man den skandinavischen Wohnstil wohl am besten beschreiben. Auch die neuesten Einrichtungstrends aus dem Norden bleiben diesem Stil treu. Viel natürliche Materialen, gut durchdachtes Design, modern und doch traditionell ländlich und vor allem nie kühl und immer gemütlich. Genau diese Attribute machen den skandinavischen Wohnstil beliebter den je. Da passt das moderne Designerstück wunderbar zur alten Kommode vom Flohmarkt. Überhaupt sind Vintage-Stücke im skandinavischen Wohnstil wichtige Elemente, den erst die Kombination aus Altem und Neuem gibt unserem Zuhause die nötige Behaglichkeit und Individualität und verhindert, dass wir uns wie in einem Showroom fühlen.

Bei uns sind bereits die ersten Highlights der Herbst-/Winterkollektion eingetroffen. Wir sind begeistert und haben den Laden passend dazu umgestellt, die neuen Stücke mit passenden Vintage-Möbeln schön arrangiert und freuen uns nun über Ihren baldigen Besuch in unserem nordischen Wohnparadies.

Bis demnächst! Herzlichst, Ihre Mirjam Fabrikant

You Might Also Like