0

Hauptrolle

Wenn das Essen auf dem Teller zur Nebensache wird, dann kann dies nur bedeuten, dass entweder das Gegenüber umwerfend ist, oder aber – wie in unserem Fall – das Geschirr die Hauptrolle übernimmt und alles andere verblassen lässt. Das Porzellan der neuen Black & White Kollektion von Greengate mit Punkten, Streifen und Palmblättern bezaubert durch seine handgemachte Optik und einem feinen Goldrand, der ihm eine Prise Noblesse verleiht.

Mix & Match ist auch weiterhin Thema bei Greengate und so lassen sich alle Muster miteinander mischen, wodurch immer wieder ein neuer, individueller Look entsteht.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Denn nebst tollem Geschirr ist viel Neues bei uns eingetroffen und es weht bereits eine leichte Frühlingsbrise durch den Laden!

Bis bald & herzliche Grüsse, Ihre Mirjam Fabrikant

 

You Might Also Like...