0

love at first sight

Es war Liebe auf den ersten Blick! Und ein absolutes must-have-feeling, als ich diese bestickten Bastkörbe einer unglaublich begabten und passionierten Designerin aus Frankreich entdeckte. Umso glücklicher bin ich, Ihnen eine limitierte Auswahl dieser einzigartigen Sammlerstücke anbieten zu können. Jeder Korb ist ein Unikat und mit liebevollen Details wie Quasten, Stoffblumen, kleinen Innentäschchen und bezaubernden Malereien ausgearbeitet.

Auch wenn es im Moment noch winterlich kalt ist, der Frühling kommt bald, und passend zum luftig leichten Outfit sieht ein Korb am Arm einfach immer toll aus und gibt jeder Trägerin einen lässig-entspannten Bohemian-Chic, der einem von weitem, azurblauem Meer und weichem, weissen Sand unter den nackten Füssen träumen lässt…..

Wärmende Frühlingsgrüsse aus dem Pourtoujours, Ihre Mirjam Fabrikant

You Might Also Like...