0

Nachfolge gesucht

Erfolgreiches Geschäft mit grossem Kundenstamm zu verkaufen!

Mit Pourtoujours habe ich mir vor acht Jahren einen grossen Lebenstraum erfüllt. Angefangen hat alles mit meiner Leidenschaft, alte und abgelebte Möbel aufzuarbeiten, ihnen neues Leben einzuhauchen und sie dem zeitgemässen Wohnstil anzupassen. Nach und nach habe ich das Sortiment um schöne Accessoires rund um das Thema Wohnen und genussvollem Kochen erweitert. Während der vergangenen Jahre ist eine kleine, feine Kleider- und Schmuckkollektion dazugewachsen, sowie saisonal ausgesuchte Gourmet-Spezialitäten. So ist eine Wohn- und Lifestylewelt entstanden, in welche man immer wieder gerne eintaucht und Neues entdecken kann.

Sehr viel Herzblut liegt in meinem Laden am Zürichberg, der mittlerweile ein fester Bestandteil des Quartierlebens ist, in diesem man nicht nur die neuesten Trends und Inspirationen rund ums Wohnen und Dekorieren findet oder das passende Geschenk für die Liebsten sucht, sondern auch gerne mal auf einen kurzen Schwatz, einen Kaffee oder ein Cüpli vorbeischaut.

Nach acht glücklichen und erfüllten Jahren ist für mich der Moment gekommen, wo ich mich zu neuen Ufern aufmachen und Projekte in Angriff nehmen möchte, die mit dem zeitlichen Aufwand einen Laden zu führen, nicht mehr zu vereinbaren sind.

Deshalb suche ich eine/n Nachfolger/in, die diesen Traum vom eigenen Laden ebenfalls verspürt. Jemand der Lust hat, ein erfolgreiches und gutgehendes Geschäft mit vielgelesener Webseite und beliebtem Wohn- und Lifestyle-Blog in einem lebhaften Quartier mit einem grossen und treuen Kundenstamm zu übernehmen. Kurzum, jemand der Lust hat, sich hier zu verwirklichen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Entweder direkt bei mir im Laden oder unter der e-mail Adresse: shop@pourtoujours.ch.

Herzliche Grüsse, Ihre Mirjam Fabrikant

You Might Also Like...