Fashion & Lifestyle Küche & Genuss Möbel & Decor

Summer spirit

7. Juni 2017

Soeben aus den Ferien zurück, bin ich ganz erfüllt von all den Eindrücken, Erlebnissen, Gerüchen und vor allem dem Licht und den wunderbaren Farben des Sommers! Helles Sonnenlicht auf tiefblauem Himmel, sandfarbene Felsen, die sich im azurblauen Meer spiegeln, weisse Strände, Olivenbäume, Palmen und Kakteen in allen Grünnuancen, sowie die unverwechselbare Blütenpracht des Oleanders, die von schneeweiss bis fuchsia reicht. Dazwischen Zitrusbäume, üppig behangen mit köstlichen Orangen und Zitronen, deren betörender Duft sich mit dem des Lavendels mischt. So riecht Sommer!

Wir beim Pourtoujours sind ganz auf diese schöne Zeit eingestellt. Unser mediterranes Geschirr lädt ein zu gemütlichen Grillabenden mit Freunden. Im lauschigen Kerzenschein der Laternen, bequem gebettet auf weiche Kissen, lässt sich so manche laue Sommernacht bis weit in den Morgen hinein geniessen. Und sollte doch mal eine frische Brise aufkommen, mummeln wir uns gemütlich in eine leichte Baumwolldecke, schauen in den Sternenhimmel und träumen davon, dass diese schöne Zeit niemals vergehen möge…

Sommerliche Grüsse, Ihre Mirjam Fabrikant

 

You Might Also Like